1. 30.10.2019

  2. Lilly

    Hey you! Das war schön gestern. Wann sehen wir uns mal wieder? 11:43

  3. Solveig

    Hey Girl! Das fand ich auch. Lieg grade im Bett und träum dir noch ein bisschen nach ... 😉 11:46

  4. Solveig

    Übermorgen vielleicht? Pizza bei mir? 11:47

  5. Lilly

    Klingt fantastisch – also beides, du im Bett und Pizza übermorgen 12:04

  6. Solveig

    ❤❤ 12:08

  7. 31.10.2019

  8. Solveig

    Kommst du morgen einfach nach der Arbeit? 20:55

  9. Lilly

    Ja. Bringe diesen Grauburgunder mit, den du neulich so mochtest 21:08

  10. Solveig

    😍 21:10

  11. Solveig

    Und, soll jetzt nicht nach geierndem alten Mann klingen, aber ... 21:11

  12. Solveig

    Ziehst du auch wieder diesen Body an, den du an dem Grauburgunderabend anhattest? 21:13

  13. Solveig

    Der ist einfach viel zu heiß 21:14

  14. Lilly

    hahaha geiernde alte Frau wohl eher 21:22

  15. Lilly

    Spaß 21:23

  16. Lilly

    Ich denk, das ließe sich einrichten 21:25

  17. Solveig

    🔥 21:30

  18. Solveig

    Kanns nicht erwarten dich zu sehen 21:31

  19. 1.11.2019

  20. Lilly

    Geh jetzt raus. Bis gleich! 18:34

  21. Solveig

    Bis gleich Schönheit 18:36

  22. 2.11.2019

  23. Solveig

    So schön Lilly, dass wir uns kennengelernt haben. 12:45

  24. Lilly

    Das find ich auch. 13:02

  25. Lilly

    Ich weiß nur noch nicht ganz genau, wie ich jetzt aushalten soll, dass du zwei Wochen handylos am Meer rumhängst 13:05

  26. Lilly

    Muss dieses Digital Detox unbedingt sein?? 13:06

  27. Solveig

    Ja, muss. Ich brauch das mal jetzt. 13:07

  28. Lilly

    Mmmmmmmmmmh 13:08

  29. Lilly

    Ich finds ja cool. Aber ich werds vermissen, mit dir zu schreiben 13:09

  30. Solveig

    Dafür wird es danach umso schöner wenn wir uns wieder sehen! 13:10

  31. Lilly

    Word. 13:15

  32. Lilly

    Vielleicht muss ich dir trotzdem ab und zu mal schreiben, wenn ich arg an ich denk. Hoff du vergisst mich nicht mit lauter anderen Girls am Strand. 13:16

  33. Solveig

    Quatsch 😘 13:21

  34. 3.11.2019

  35. Solveig

    Ich mach das Handy jetzt aus. Gute Zeit, Lilly. Bis bald ❤ 08:22

  36. Lilly

    Guten Flug! 08:45

  37. Lilly

    Komisches Gefühl, jetzt gar nicht zu wissen, ob du gut angekommen bist 13:11

  38. 5.11.2019

  39. Lilly

    Muss grad an dich denken. Hoffe du hast Spaß am Meer und grüßt das mal von mir. 20:25

  40. 6.11.2019

  41. Lilly

    Aaaah ich hab grad das Foto auf Instagram gesehen, auf dem du verlinkt bist 21:10

  42. Lilly

    Wie hot kann jemand im Bikini eigentlich aussehen?? 21:11

  43. Lilly

    Bin neidisch auf alle, die dich anschauen dürfen 😘 21:14

  44. Lilly

    Ich hab ja jetzt immerhin das Foto. Hihi 23:11

  45. 9.11.2019

  46. Lilly

    Oh Mann Solveig, du liest das zwar nicht, aber ich stell mir immer vor, dass du was mit dieser einen anfängst, die auch auf dem Bild zu sehen ist. 10:12

  47. Lilly

    Ich weiß, das mit uns ist ja wirklich noch voll am Anfang und eigentlich total locker 11:17

  48. Lilly

    Aber ich denk ständig an dich und du sicher gar nicht an mich 11:18

  49. Lilly

    Ich mein, würdest du dann nicht doch mal dein Handy anmachen und mir schreiben, weil du mich vermisst oder so? Scheiß auf Digital Detox?! 11:19

  50. Lilly

    Und jetzt kann ich immer nur dieses Foto anschauen und das macht mich traurig. Du bist so schön und die ist so hübsch und ihr seid euch so nah irgendwie 11:20

  51. Lilly

    Naja. 11:26

  52. 12.11.2019

  53. Lilly

    Liebe Grüße aus dem Café, in dem wir uns das erste Mal gesehen haben ... ❤ Sitz hier grad mit Ben und denk an dich. 11:50

  54. Lilly

    Oh es gibt ja schon wieder ein neues Strandbild auf Instagram ... 22:17

  55. Lilly

    Schon wieder mit diesem Girl! Und die sitzt auf deinem Schoß? 22:18

  56. Lilly

    Ich HASSE dein Digital Detox ehrlich. 😩 22:19

  57. 13.11.2019

  58. Lilly

    Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich mir vorstell, dass du mit der im Bett liegst 03:41

  59. 14.11.2019

  60. Lilly

    Ich fass es nicht!! 11:36

  61. Lilly

    Ich seh jetzt erst die Instastory von der 11:37

  62. Lilly

    Alter Solveig die steht doch voll auf dich! Und du machst da voll mit! Ich mein, ihr füttert euch gegenseitig mit Trauben! 11:38

  63. Lilly

    Und oben ohne seid ihr auch noch, wenn ich das richtig sehe?! 11:39

  64. Lilly

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist grad viel zu krass. 11:41

  65. 16.11.2019

  66. Lilly

    Solveig, bist du gut gelandet? Solltest du nicht gestern wieder ankommen? 12:46

  67. Lilly

    Ich weiß doch, dass du jetzt wieder da bist. 13:11

  68. Lilly

    Hatte gehofft, dich vielleicht heut Nacht zu sehen? 21:14

  69. Solveig

    Also, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so genau, was ich sagen soll. Ich hab gedacht ich spinn, als ich deine ganzen Nachrichten gesehen habe. 22:01

  70. Solveig

    Wie hast du überhaupt diese Fotos gefunden? Hast du jeden Tag kontrolliert, ob mich jemand markiert hat?! Und dann die Instastorys meiner Freundinnen durchgeschaut? 22:02

  71. Solveig

    Ich fand das echt schön mit uns eigentlich, aber damit komm ich nicht klar. 22:04

  72. Lilly

    Jetzt soll ich mich noch entschuldigen? Hallo du hast ja mit dieser Tussi rumgemacht! 22:12

  73. Solveig

    Du, ich hab mit gar niemandem rumgemacht. Die Tussi ist die Schwester meiner besten Freundin und so hetero, das glaubst du gar nicht. Von wegen die steht auf mich. Ich hatte einfach zwei sehr schöne Wochen mit alten Freundinnen. Und ja, mit denen häng ich immer oben ohne am Strand rum. War noch nie ein Problem für irgendwen 22:14

  74. Solveig

    Ich find es echt krass, wir kennen uns seit zwei Monaten und ich hab dir keinen Anlass für nichts gegeben. Und du schreibst mir 1000 Nachrichten, als ob ich sonst was getan hätte. 22:15

  75. Solveig

    Sorry, aber ich weiß nicht ob wir uns wiedersehen. Wie bist du denn drauf, wenn eine Situation mal wirklich schwierig ist? 22:16

  76. Lilly

    Solveig ... 22:18

  77. Solveig

    Tut mir Leid. Aber das hast du echt selber zu verantworten. Vielleicht musst du dir eine suchen, die sich gerne kontrollieren lässt. 22:21